Ludwig Schwarze

m
alleFamiliennamen
     Ludwig Schwarze ist geboren in Nr.62, Eisbergen. Er heiratet Marie Elisabeth Ludering.

Marie Elisabeth Ludering

w
alleFamiliennamen
     Marie Elisabeth Ludering heiratet Ludwig Schwarze.

Familie

Ludwig Schwarze
Kind

Johann Friedrich Wilhelm Möhlenbein

m, * 1789, + 23 November 1850
Vater-leiblichHans Hermann Möhlenbein * 2 Apr 1752, + 2 Nov 1818
Mutter-leiblichCatharina Sophia Kellermann
alleFamiliennamen
     Johann Friedrich Wilhelm Möhlenbein hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schäfer. Er ist geboren 1789 in Nr.73, Bösingfeld. Er heiratet Sophie Wilhelmine Neelmeier, Tochter von Johann Friedrich Conrad Neelmeyer und Sophia Louise Schwone, am 6 Januar 1822 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er stirbt an am 23 November 1850 in Nr.18, Strücken. Er wird begraben am 26 November 1850 in Hohenrode.

Familie

Sophie Wilhelmine Neelmeier * 26 Jun 1793, + 1 Apr 1872
Kinder

Catharina Sophia Kellermann

w
alleFamiliennamen
     Catharina Sophia Kellermann heiratet Hans Hermann Möhlenbein, Sohn von Hermann Henrich Möhlenbein, am 22 Februar 1789 in Bösingfeld. 22 Februar 1789,ihr(e) Familienname ist Möhlenbein.

Familie

Hans Hermann Möhlenbein * 2 Apr 1752, + 2 Nov 1818
Kinder

Johann Simon Heinrich Gottlieb Kohlwig

m, * circa 1798, + 20 März 1858
Mutter-leiblichCatharina Elisabeth Engelking * 24 Nov 1740
alleFamiliennamen
     Johann Simon Heinrich Gottlieb Kohlwig hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Dienstknecht. Er hatte den Beinamen; Kolbe. Er Uneheliches Kind, kannte seine Eltern nicht. Er ist geboren circa 1798 in Halvestorf, Amt Lachem. Er heiratet Carolina Wilhelmina Söffker, Tochter von Gottlieb Ludowig Söffker und Sophia Louise Schwone, am 7 Februar 1822 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Ehevertrag Johann Simon Heinrich Gottlieb Kohlwig und Maria Elisabeth Steinmann unterzeichnet am am 8 Oktober 1842 in Landgericht, Rinteln. Er heiratet Maria Elisabeth Steinmann, Tochter von Friedrich Wilhelm Steinmann und Gesche Maria Siemer, am 6 November 1842 in Nr.49, Alte Schule, Lehrerhaus, Pfarrhaus, Hohenrode. Er stirbt an am 20 März 1858 in Nr.50, Hohenrode; Mietwohnung. Er wird begraben am 24 März 1858 in Hohenrode.

Familie 1

Carolina Wilhelmina Söffker * 28 Nov 1784, + 11 Apr 1842
Kinder

Familie 2

Maria Elisabeth Steinmann * 8 Jan 1800, + 28 Dez 1854
Kind

Friederike Charlotte Rehmert

w, * 22 Juni 1802
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Rehmert * 3 Jun 1775, + 13 Jun 1849
Mutter-leiblichSophie Louise Kater * 12 Feb 1777, + 16 Sep 1848
alleFamiliennamen
     Friederike Charlotte Rehmert ist geboren am 22 Juni 1802 in Rumbeck. Sie ist getauft am 27 Juni 1802 in Kirche, Fuhlen. Sie heiratet Henrich Gottlieb Rinne, Sohn von Henrich Christoph Rinne und Dorothea Elisabeth Söffker, am 14 April 1822 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode.

Familie

Henrich Gottlieb Rinne * 24 Okt 1795
Kind

Henrich Gottlieb Rinne

m, * 24 Oktober 1795
Vater-leiblichHenrich Christoph Rinne * 29 Apr 1764
Mutter-leiblichDorothea Elisabeth Söffker * Apr 1767
alleFamiliennamen
     Henrich Gottlieb Rinne ist geboren am 24 Oktober 1795 in Nr.15, Rumbeck. Er ist getauft am 25 Oktober 1795 in Kirche, Fuhlen. Er heiratet Friederike Charlotte Rehmert, Tochter von Friedrich Wilhelm Rehmert und Sophie Louise Kater, am 14 April 1822 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode.

Familie

Friederike Charlotte Rehmert * 22 Jun 1802
Kind

Henrich Christoph Rinne

m, * 29 April 1764
Vater-leiblichJohann Jost Rinne * 20 Okt 1733, + 9 Aug 1804
Mutter-leiblichIlse Dorothea Landmann * 31 Mär 1736, + 25 Mär 1806
alleFamiliennamen
     Henrich Christoph Rinne ist geboren am 29 April 1764 in Nr.15, Rumbeck. Er ist getauft am 2 Mai 1764 in Kirche, Fuhlen. Er heiratet Dorothea Elisabeth Söffker, Tochter von Johann Hermann Söffker und Sophia Dorothea Louisa Faut, am 21 Juni 1789 in Fuhlen.

Familie

Dorothea Elisabeth Söffker * Apr 1767
Kind

Wilhelm Jürgens

m
alleFamiliennamen
     Wilhelm Jürgens ist geboren in Fischbeck. Er heiratet Sophie Wißmann.

Familie

Sophie Wißmann
Kind

Sophie Wißmann

w
alleFamiliennamen
     Sophie Wißmann heiratet Wilhelm Jürgens. Sie ist geboren in Hemeringen.

Familie

Wilhelm Jürgens
Kind

Carl Heinrich Requard

m, * 29 Dezember 1788
Vater-leiblichCarol Ludwig Rehquad * 2 Okt 1748, + 7 Jan 1811
Mutter-leiblichAnna Wilhelmine Prasuhn * Sep 1757, + 24 Jun 1799
alleFamiliennamen
     Carl Heinrich Requard ist geboren am 29 Dezember 1788 in Nr.7, Großenwieden. Er ist getauft am 1 Januar 1789 in Kirche, Großenwieden. Er heiratet Friederice Amalia Schlenz, Tochter von Conrad Gottlieb Schlenz und Sophia Christina Beißner, am 20 Oktober 1822 in Kirche, Großenwieden.

Familie

Friederice Amalia Schlenz * 16 Sep 1804
Kind

Johann Wilhelm Wied

m
alleFamiliennamen
     Johann Wilhelm Wied hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schuhmachergeselle. Er ist geboren in Obernkirchen. Er heiratet Caroline Wilhelmine Peter, Tochter von Johann Anton Peter und Sophia Charlotte Klingenberg, 1823. Er und Caroline Wilhelmine Peter sind proclamiert / aufgeboten worden am 2 Januar 1823 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode.

Familie

Caroline Wilhelmine Peter * 21 Okt 1794

Heinrich Christoph Hillebrand

m, * circa 1769, + 5 August 1830
alleFamiliennamen
     Heinrich Christoph Hillebrand hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Tagelöhner. Er ist geboren circa 1769. Er heiratet Sophia Charlotte Hoppe, Tochter von Johann Henrich Hoppe und Anna Catharina Ilsabey Rischmüller, am 31 März 1823 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er stirbt an am 5 August 1830 in Wennenkamp; Auszehrung. Er wird begraben am 8 August 1830 in Hohenrode.

Familie

Sophia Charlotte Hoppe * 24 Dez 1790, + 8 Sep 1850
Kinder

Louise Charlotte Biermann

w, * 1793, + 31 Mai 1852
Vater-leiblichFriedrich Biermann
Mutter-leiblichChristine Sophie Büte
alleFamiliennamen
     Louise Charlotte Biermann ist geboren 1793 in Nr.69, Rumbeck. Sie heiratet Diederich Conrad Schnur, Sohn von Henrich Wilhelm Schnur und Catharina Elisabeth Fieker, am 28 September 1823 in Hohenrode. Sie stirbt an am 31 Mai 1852 in Nr.30, Strücken. Sie wird begraben am 3 Juni 1852 in Hohenrode; die Beerdigung ließ sich wegen stark überhand nehmender Verwesung nicht länger aufschieben.

Familie

Diederich Conrad Schnur * 4 Nov 1791, + 24 Apr 1864
Kinder

Friedrich Biermann

m
alleFamiliennamen
     Friedrich Biermann ist geboren in Nr.69, Rumbeck. Er heiratet Christine Sophie Büte.

Familie

Christine Sophie Büte
Kind

Christine Sophie Büte

w
alleFamiliennamen
     Christine Sophie Büte heiratet Friedrich Biermann.

Familie

Friedrich Biermann
Kind

Carl Ludwig Steinmeier

m, * 19 März 1802, + 7 April 1879
Vater-leiblichErnst Friedrich Steinmeier * 29 Jan 1756
Mutter-leiblichAnne Sophie Charlotte Klingenberg * 16 Apr 1761
alleFamiliennamen
     Carl Ludwig Steinmeier hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Nr.6, Steinbergen; Vollmeier. Er hatte das Ehrenamt in Steinbergen; Altarmann. Er ist geboren am 19 März 1802 in Nr.2, Steinbergen. Er ist getauft am 20 März 1802 in Kirche, Steinbergen. Er und Justine Magdalena Friedrichs sind proclamiert / aufgeboten worden im Oktober 1823 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er heiratet Justine Magdalena Friedrichs, Tochter von Otto Henrich Friedrichs und Anna Maria Wilhelmine Grundtangel, am 15 Oktober 1823 in Steinbergen. Er stirbt an am 7 April 1879 in Nr.2, Steinbergen, im Alter von 77.

Marie Sophie Müller

w
alleFamiliennamen
     Marie Sophie Müller ist geboren in Todenmann. Sie heiratet (?) Dorn. Sie heiratet Johann Friedrich Rügge, Sohn von Hans Cord Rügge und Anna Christina Budde, am 9 November 1823 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. 9 November 1823,ihr(e) Familienname ist Rügge.

Familie 1

(?) Dorn + < 1823

Familie 2

Johann Friedrich Rügge * 19 Dez 1766, + 15 Feb 1847

(?) Dorn

m, + vor 1823
alleFamiliennamen
     (?) Dorn heiratet Marie Sophie Müller. Er stirbt an vor 1823.

Johann Jobst Middelegge

m
alleFamiliennamen
     Johann Jobst Middelegge hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Großköthner. Er ist geboren in Nr.26, Schönhagen. Er heiratet Sophie Catharina Albert.

Familie

Sophie Catharina Albert
Kinder

Johann Reinhard Hupe

m, * 8 September 1800, + 25 Oktober 1851
Vater-leiblichJohann Wilhelm Hupe * 11 Mär 1750, + 21 Dez 1808
Mutter-leiblichSophia Louise Meyer * 4 Okt 1770
alleFamiliennamen
     Johann Reinhard Hupe hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schneider. Er ist geboren am 8 September 1800 in Nr.8, Rumbeck; unehelich als Meyer. Er ist getauft am 12 September 1800 in Kirche, Fuhlen. Er heiratet Catharina Louise Meier, Tochter von Jobst Henrich Meier und Anna Margaretha Elisabeth Hartmann, am 30 Juni 1824 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er stirbt an am 25 Oktober 1851 in Nr.15, Friedrichswald, im Alter von 51. Er wird begraben am 28 Oktober 1851 in Hohenrode.

Familie

Catharina Louise Meier * 6 Feb 1799, + 2 Mai 1850
Kinder

Sophia Louise Meyer

w, * 4 Oktober 1770
Vater-leiblichJohann Henrich Meier * ca. 1730
Mutter-leiblichMargarethe Elisabeth Wächter * 25 Mär 1734
alleFamiliennamen
     Sophia Louise Meyer Johann Wilhelm Hupe war ledig. Sie ist geboren am 4 Oktober 1770 in Heßlingen. Sie ist getauft am 7 Oktober 1770 in Kirche, Fuhlen.

Familie

Johann Wilhelm Hupe * 11 Mär 1750, + 21 Dez 1808
Kind

Simon Henrich Hoppe

m, * 3 März 1799, + 16 Juli 1836
Vater-leiblichHans Simon Hermann Hoppe * 1764, + 23 Feb 1833
Mutter-leiblichAnne Marie Budde * 23 Jan 1770, + 6 Mai 1827
alleFamiliennamen
     Simon Henrich Hoppe hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Leineweber. Er ist geboren am 3 März 1799 in Nr.9, Goldbeck. Er heiratet Caroline Luise Grote, Tochter von Friedrich Wilhelm Grote, am 1 August 1824 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Ehevertrag Simon Henrich Hoppe und Friederike Charlotte Sandmeier unterzeichnet am am 9 September 1834 in Rinteln. Er heiratet Friederike Charlotte Sandmeier, Tochter von Johann Ludwig Sandmeier und Dorothea Christine Louise Deppe, am 26 Oktober 1834 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er stirbt an am 16 Juli 1836 in Nr.34, Hohenrode, im Alter von 37; Schwindsucht. Er wird begraben am 20 Juli 1836 in Hohenrode.

Familie 1

Caroline Luise Grote * 1802, + 25 Feb 1834
Kinder

Familie 2

Friederike Charlotte Sandmeier * 20 Jun 1801
Kind

Caroline Luise Grote

w, * 1802, + 25 Februar 1834
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Grote
alleFamiliennamen
     Caroline Luise Grote ist geboren 1802 in Nr.42, Goldbeck. Sie heiratet Simon Henrich Hoppe, Sohn von Hans Simon Hermann Hoppe und Anne Marie Budde, am 1 August 1824 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. 1 August 1824,ihr(e) Familienname ist Hoppe. Sie stirbt an am 25 Februar 1834 in Nr.34, Hohenrode; Schwindsucht. Sie wird begraben am 1 März 1834 in Hohenrode.

Familie

Simon Henrich Hoppe * 3 Mär 1799, + 16 Jul 1836
Kinder

Friedrich Wilhelm Grote

m
alleFamiliennamen
     Friedrich Wilhelm Grote ist geboren in Nr.42, Goldbeck.

Familie

Kinder

Dietrich Wilhelm Schwone

m, * 12 Oktober 1799, + 5 August 1841
Vater-leiblichDietrich Wolrath Schwone * Aug 1752, + 4 Apr 1819
Mutter-leiblichLuise Maria Catharina Herbst * ca. 1765, + 28 Mär 1828
alleFamiliennamen
     Dietrich Wilhelm Schwone hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schreiner. Er ist geboren am 12 Oktober 1799 in Heßlingen. Er heiratet Justine Wilhelmine Schwiezer, Tochter von Friedrich Wilhelm Schwiezer und Christine Louise Kettelhake, am 21 November 1824 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er stirbt an am 5 August 1841 in Nr.35, Hohenrode, im Alter von 41; Schwindsucht. Er wird begraben am 8 August 1841 in Hohenrode.

Familie

Justine Wilhelmine Schwiezer * 20 Nov 1794, + 14 Jan 1859
Kinder

Carl Junk

m
alleFamiliennamen
     Carl Junk und Justine Wilhelmine Wehmeier sind proclamiert / aufgeboten worden. Er hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Weißgerber. Er ist geboren in Rinteln. Er heiratet Justine Wilhelmine Wehmeier, Tochter von Johann Henrich Wehmeier und Christina Wilhelmina Meyer, 1825.

Familie

Justine Wilhelmine Wehmeier * 11 Jul 1802