Heinrich Hermann Luthe

m, * circa 1790, + vor 1844
alleFamiliennamen
     Heinrich Hermann Luthe hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Ackersmann. Er heiratet Maria Brunnemeier. Er ist geboren circa 1790 in Bösingfeld. Er stirbt an vor 1844 in Bösingfeld.

Familie

Maria Brunnemeier + < 1844
Kind

Maria Brunnemeier

w, + vor 1844
alleFamiliennamen
     Maria Brunnemeier heiratet Heinrich Hermann Luthe. Ihr(e) Familienname ist Luthe. Sie stirbt an vor 1844 in Bösingfeld.

Familie

Heinrich Hermann Luthe * ca. 1790, + < 1844
Kind

Heinrich Philipp Plate

m
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Plate
Mutter-leiblichAnna Margarethe Kreyenberg
alleFamiliennamen
     Heinrich Philipp Plate hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schuhmachermeister. Er ist geboren in Obernkirchen. Er heiratet Sophia Amalia Wißmann, Tochter von Johann Georg Wilhelm Wißmann und Dorothea Luise Möller, 1844. Er und Sophia Amalia Wißmann sind proclamiert / aufgeboten worden am 12 Mai 1844 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten.

Familie

Sophia Amalia Wißmann * 31 Jan 1810

Friedrich Wilhelm Plate

m
alleFamiliennamen
     Friedrich Wilhelm Plate hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schuhmacher. Er ist geboren in Obernkirchen. Er heiratet Anna Margarethe Kreyenberg.

Anna Margarethe Kreyenberg

w
alleFamiliennamen
     Anna Margarethe Kreyenberg heiratet Friedrich Wilhelm Plate. Ihr(e) Familienname ist Plate.

Friedrich Justus Pöhler

m
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Pöhler + < 1844
Mutter-leiblichDorothea Eleonore Ritter + < 1844
alleFamiliennamen
     Friedrich Justus Pöhler ist geboren in Nr.39, Rohden. Er heiratet Catharina Friederike Meier, Tochter von Johann Conrad Meier und Margarethe Ilsabey Krüger, 1844. Er und Catharina Friederike Meier sind proclamiert / aufgeboten worden am 7 Juni 1844 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten.

Familie

Catharina Friederike Meier * 3 Apr 1811

Friedrich Wilhelm Pöhler

m, + vor 1844
alleFamiliennamen
     Friedrich Wilhelm Pöhler ist geboren in Nr.33, Rohden. Er heiratet Dorothea Eleonore Ritter. Er stirbt an vor 1844.

Dorothea Eleonore Ritter

w, + vor 1844
alleFamiliennamen
     Dorothea Eleonore Ritter heiratet Friedrich Wilhelm Pöhler. Ihr(e) Familienname ist Pöhler. Sie stirbt an vor 1844 in Rohden.

Friedrich Christian Klingenberg

m, * 24 Juli 1778, + 25 März 1835
Vater-leiblichChristoph Klingenberg * 14 Apr 1733
Mutter-leiblichAnna Margaret Ilsabeth Kettelhake * 9 Jul 1744, + 2 Mär 1829
alleFamiliennamen
     Friedrich Christian Klingenberg hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Nr.2, Rumbeck; Vollmeier. Er ist geboren am 24 Juli 1778 in Duingen; nach verbürgter Aussage der Verwandten. Er heiratet Christine Wilhelmine Möhlmann, Tochter von Christina Louise Wenckhausen, am 22 November 1807 in Kirche, Fuhlen. Er heiratet Carolina Dorothea Charlotta Dohme, Tochter von Carl Ludowig Dohme und Christina Louise Bünte, am 14 Juli 1818 in Kirche, Fuhlen. Er stirbt an am 25 März 1835 in Nr.2, Rumbeck, im Alter von 56; Auszehrung. Er wird begraben am 29 März 1835 in Fuhlen.

Familie 1

Christine Wilhelmine Möhlmann * ca. 1786, + 16 Feb 1818
Kinder

Familie 2

Carolina Dorothea Charlotta Dohme * 2 Mai 1786

Christine Wilhelmine Möhlmann

w, * circa 1786, + 16 Februar 1818
Mutter-leiblichChristina Louise Wenckhausen * 26 Okt 1748
alleFamiliennamen
     Christine Wilhelmine Möhlmann ist geboren circa 1786. Sie heiratet Friedrich Christian Klingenberg, Sohn von Christoph Klingenberg und Anna Margaret Ilsabeth Kettelhake, am 22 November 1807 in Kirche, Fuhlen. 22 November 1807,ihr(e) Familienname ist Klingenberg. Sie stirbt an am 16 Februar 1818 in Nr.2, Rumbeck; im Kindbett, Lungengeschwür. Sie wird begraben am 19 Februar 1818 in Fuhlen.

Familie

Friedrich Christian Klingenberg * 24 Jul 1778, + 25 Mär 1835
Kinder

Johann Dietrich Klamer

m, * circa 1820
Vater-leiblichJohann Dietrich Klamer * ca. 1795, + < 1844
Mutter-leiblichSophie Amalie Klamer + < 1844
alleFamiliennamen
     Johann Dietrich Klamer hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Nr.8, Deckbergen; Großköthner. Er ist geboren circa 1820 in Nr.82, Steinegge. Gerichtliche Eheanzeige Johann Dietrich Klamer und Sophia Wilhelmine Depping am 23 Juli 1844 in Landgericht, Rinteln. Er und Sophia Wilhelmine Depping sind proclamiert / aufgeboten worden am 28 Juli 1844 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Sophia Wilhelmine Depping, Tochter von Friedrich Wilhelm Depping und Sophie Luise Steinmeyer, am 4 August 1844 in St. Petri Kirche, Deckbergen.

Johann Dietrich Klamer

m, * circa 1795, + vor 1844
alleFamiliennamen
     Johann Dietrich Klamer heiratet Sophie Amalie Klamer. Er ist geboren circa 1795 in Steinegge 82, Kalldorf. Er heiratet Dorothea Wilhelmine Steinmeyer, Tochter von Friedrich Wilhelm Steinmeyer und Caroline Wilhelmine Kuhlmann, am 22 Oktober 1823 in Exten. Er stirbt an vor 1844.

Familie 1

Sophie Amalie Klamer + < 1844
Kind

Familie 2

Dorothea Wilhelmine Steinmeyer * 9 Jul 1796
Kinder

Sophie Amalie Klamer

w, + vor 1844
alleFamiliennamen
     Sophie Amalie Klamer heiratet Johann Dietrich Klamer. Sie stirbt an vor 1844.

Familie

Johann Dietrich Klamer * ca. 1795, + < 1844
Kind

Georg Ludwig Conrad Künne

m, * 12 Februar 1806
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Künne * ca. 1770
Mutter-leiblichFriederike Wilhelmine Hoppe * 25 Apr 1773, + < 1844
alleFamiliennamen
     Georg Ludwig Conrad Künne hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Tagelöhner. Er ist geboren am 12 Februar 1806 in Nr.11, Friedrichsburg. Er ist getauft am 16 Februar 1806 in Kirche, Fuhlen. Gerichtliche Eheanzeige Georg Ludwig Conrad Künne und Dorothea Wilhelmine Brand am 31 Juli 1844 in Landgericht, Rinteln. Er und Dorothea Wilhelmine Brand sind proclamiert / aufgeboten worden am 18 August 1844 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Dorothea Wilhelmine Brand, Tochter von Friedrich Wilhelm Brand und Wilhelmine Charlotte Luise Lorenz, am 29 September 1844 in Fuhlen.

Familie

Dorothea Wilhelmine Brand * 22 Jun 1820, + 14 Sep 1862
Kinder

Friederike Wilhelmine Hoppe

w, * 25 April 1773, + vor 1844
Vater-leiblichJost Henrich (Hermann) Hoppe * 3 Mär 1741
alleFamiliennamen
     Friederike Wilhelmine Hoppe ist geboren am 25 April 1773 in Nr.35, Goldbeck. Sie ist getauft am 2 Mai 1773 in ev. Kirche, Bösingfeld. Sie heiratet Friedrich Wilhelm Künne, Sohn von Anton Christian Künne, am 16 September 1796 in Kirche, Fuhlen. 16 September 1796,ihr(e) Familienname ist Künne. Sie stirbt an vor 1844.

Familie

Friedrich Wilhelm Künne * ca. 1770
Kinder

Carl Ludwig Ferdinand Meyer

m, * 17 November 1810
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Meyer * 1 Jun 1782, + 10 Feb 1838
Mutter-leiblichCaroline Wilhelmine Mensing * 11 Jun 1782
alleFamiliennamen
     Carl Ludwig Ferdinand Meyer hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Nr.24, Rumbeck; Topfhändler. Er ist geboren am 17 November 1810 in Nr.24, Rumbeck. Gerichtliche Eheanzeige Carl Ludwig Ferdinand Meyer und Wilhelmine Caroline Sauerland am 24 Juli 1833 in Landgericht, Rinteln. Er heiratet Wilhelmine Caroline Sauerland, Tochter von Johann Heinrich Sauerland und Engel Elisabeth Rodenberg, am 25 August 1833 in Kirche, Fuhlen. Er heiratet Charlotte Henriette Bünte, Tochter von Samuel Wilhelm Bünte und Anna Sophia Louisa Bünte, am 13 Januar 1844 in Kirche, Fuhlen. Gerichtliche Eheanzeige Carl Ludwig Ferdinand Meyer und Charlotte Henriette Bünte am 30 November 1844 in Landgericht, Rinteln. Er und Charlotte Henriette Bünte sind proclamiert / aufgeboten worden am 15 Dezember 1844 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten.

Familie 1

Wilhelmine Caroline Sauerland * 1811, + 29 Nov 1844
Kind

Familie 2

Charlotte Henriette Bünte * 31 Jan 1811

Friedrich Conrad Rösemeier

m, * 2 August 1807
Vater-leiblichPhilipp Rösemeier * ca. 1767, + 10 Mär 1829
Mutter-leiblichWilhelmine Louise Eggerding * 23 Aug 1775, + < 1831
alleFamiliennamen
     Friedrich Conrad Rösemeier hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Tagelöhner. Er ist geboren am 2 August 1807 in Rumbeck. Er ist getauft am 9 August 1807 in Kirche, Fuhlen.

Philipp Rösemeier

m, * circa 1767, + 10 März 1829
alleFamiliennamen
     Philipp Rösemeier heiratet eine(r) unbekannte(n) Person ; Deserteur der hannöverschen Miliz. Er ist geboren circa 1767 in Sussen, Wennigsen. Er heiratet Wilhelmine Louise Eggerding, Tochter von Johann Henrich Eggerding und Christine Wilhelmine Heierking, am 20 Mai 1801 in Kirche, Fuhlen. Er stirbt an am 10 März 1829 in Rumbeck. Er ist getauft am 13 März 1829 in Kirche, Fuhlen.

Familie

Wilhelmine Louise Eggerding * 23 Aug 1775, + < 1831
Kinder

Wilhelmine Louise Eggerding

w, * 23 August 1775, + vor 1831
Vater-leiblichJohann Henrich Eggerding * 12 Dez 1724
Mutter-leiblichChristine Wilhelmine Heierking * 19 Jan 1743/44, + 23 Dez 1809
alleFamiliennamen
     Wilhelmine Louise Eggerding ist geboren am 23 August 1775 in Nr.17, Rumbeck. Sie ist getauft am 27 August 1775 in Kirche, Fuhlen. Sie heiratet Philipp Rösemeier am 20 Mai 1801 in Kirche, Fuhlen. 20 Mai 1801,ihr(e) Familienname ist Rösemeier. Sie stirbt an vor 1831.

Familie

Philipp Rösemeier * ca. 1767, + 10 Mär 1829
Kinder

Hans Hermann Friedrich Dehne

m, * 28 November 1791, + 13 November 1857
Vater-leiblichJohann Jürgen Dehne * 1740/41
Mutter-leiblichChristina Luyse Redeker * 5 Mär 1749/50
alleFamiliennamen
     Hans Hermann Friedrich Dehne ist geboren am 28 November 1791 in Rinteln. Er heiratet Dorothea Louise Böger, Tochter von Hans Friedrich Böger und Christine Wilhelmine Heierking, am 28 März 1813 in Kirche, Fuhlen. Er und Catharina Luise Budde sind proclamiert / aufgeboten worden am 2 Februar 1845 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Catharina Luise Budde, Tochter von Johann Friedrich Gottlieb Budde und Dorothea Louise Vieth, am 12 Februar 1845 in Kirche, Fuhlen. Gerichtliche Eheanzeige Hans Hermann Friedrich Dehne und Catharina Luise Budde am 18 Februar 1845 in Justizamt, Rinteln. Er stirbt an am 13 November 1857 in Rumbeck im Alter von 65. Er wird begraben am 17 November 1857 in Fuhlen.

Familie 1

Dorothea Louise Böger * 2 Nov 1784, + 22 Mär 1843
Kinder

Familie 2

Catharina Luise Budde * 16 Okt 1812, + 13 Jan 1852

Heinrich Kuhlmann

m, + vor 1845
alleFamiliennamen
     Heinrich Kuhlmann ist geboren in Steinegge. Er heiratet Maria Sophia Charlotte Potthast, Tochter von Johann Henrich Potthast und Maria Christine Nobbe, am 27 Oktober 1816 in Klosterkirche, Möllenbeck. Er stirbt an vor 1845.

Familie

Maria Sophia Charlotte Potthast * 24 Sep 1786
Kind

Maria Sophia Charlotte Potthast

w, * 24 September 1786
Vater-leiblichJohann Henrich Potthast
Mutter-leiblichMaria Christine Nobbe * 17 Mai 1762
alleFamiliennamen
     Maria Sophia Charlotte Potthast ist geboren am 24 September 1786 in Möllenbeck. Sie ist getauft am 1 Oktober 1786 in Klosterkirche, Möllenbeck. 11 April 1814,ihr(e) Familienname ist Requard. Sie heiratet Johann Jost Requard, Sohn von Jobst Henrich Rehquad und Maria Sophia Pflüger, am 11 April 1814 in Klosterkirche, Möllenbeck. Sie heiratet Heinrich Kuhlmann am 27 Oktober 1816 in Klosterkirche, Möllenbeck. 27 Oktober 1816,ihr(e) Familienname ist Kuhlmann.

Familie 1

Johann Jost Requard * 29 Dez 1782, + 27 Jun 1855

Familie 2

Heinrich Kuhlmann + < 1845
Kind

Friedrich Wilhelm Wagner

m
alleFamiliennamen
     Friedrich Wilhelm Wagner ist geboren in Meinsen. Er heiratet Christine Eleonore Brinkmann.

Christine Eleonore Brinkmann

w
alleFamiliennamen
     Christine Eleonore Brinkmann heiratet Friedrich Wilhelm Wagner. Ihr(e) Familienname ist Wagner.

Johann Friedrich Ohle

m, * 14 September 1807
Vater-leiblichJohann Friedrich Ohle
Mutter-leiblichFriederike Sophie Dorothea Pieper
alleFamiliennamen
     Johann Friedrich Ohle hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Buchbinder. Er ist geboren am 14 September 1807 in Rinteln. Gerichtliche Eheanzeige Johann Friedrich Ohle und Justine Luise Ladage am 4 April 1846 in Landgericht, Rinteln. Er und Justine Luise Ladage sind proclamiert / aufgeboten worden am 19 April 1846 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Justine Luise Ladage, Tochter von Johann Hermann Ladage und Sophia Henriette Strüve, am 21 April 1846 in Wohnung des Bräutigam, Rinteln.

Familie

Justine Luise Ladage * 23 Jun 1822

Johann Friedrich Ohle

m
alleFamiliennamen
     Johann Friedrich Ohle hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Buchbinder. Er ist geboren in Rinteln. Er heiratet Friederike Sophie Dorothea Pieper.

Friederike Sophie Dorothea Pieper

w
alleFamiliennamen
     Friederike Sophie Dorothea Pieper heiratet Johann Friedrich Ohle. Ihr(e) Familienname ist Ohle.

Familie

Johann Friedrich Ohle
Kind

Johann Friedrich Christian Knübel

m, * 8 März 1815
Vater-leiblichJohann Conrad Knübel * 4 Dez 1759, + 12 Dez 1759
Mutter-leiblichAnna Catharina Dorothea Rametzky
alleFamiliennamen
     Johann Friedrich Christian Knübel hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Rinteln; Metzgermeister. Er ist geboren am 8 März 1815 in Rinteln. Gerichtliche Eheanzeige Johann Friedrich Christian Knübel und Sophia Henriette Bünte am 3 April 1846 in Landgericht, Rinteln. Er und Sophia Henriette Bünte sind proclamiert / aufgeboten worden am 19 April 1846 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Sophia Henriette Bünte, Tochter von Friedrich Wilhelm Bünte und Henriette Florentine Ostermeier, am 19 April 1846 in St. Nikolai, Rinteln.

Familie

Sophia Henriette Bünte * 22 Apr 1811

Johann Conrad Knübel

m, * 4 Dezember 1759, + 12 Dezember 1759
Vater-leiblichJohann Conrad Knübel * 7 Mai 1721
alleFamiliennamen
     Johann Conrad Knübel hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Rinteln; Metzgermeister. Er ist geboren am 4 Dezember 1759 in Rinteln. Er stirbt an am 12 Dezember 1759 in St. Nikolai, Rinteln. Er heiratet Anna Catharina Dorothea Rametzky am 29 April 1798 in St. Nikolai, Rinteln.