Johann Cordt Decker

m
alleFamiliennamen
     Johann Cordt Decker ist geboren in Spork. Er heiratet Ilsabein Renner.

Familie

Ilsabein Renner
Kind

Ilsabein Renner

w
alleFamiliennamen
     Ilsabein Renner heiratet Johann Cordt Decker. Ihr(e) Familienname ist Decker.

Familie

Johann Cordt Decker
Kind

Adelheid Öttcher

w, * circa 1799
alleFamiliennamen
     Ihr(e) Familienname ist Niehaus. Adelheid Öttcher heiratet Hermann Niehaus. Sie geboren circa 1799 in Ottersberg, Königreich Hannover. 1838,ihr(e) Familienname ist Mengersen. Sie heiratet Johann Henrich Mengersen, Sohn von Hans Henrich Mengersen und Maria Luise Vogt, 1838. Sie und Johann Henrich Mengersen sind proclamiert / aufgeboten worden am 16 April 1838 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten.

Familie 1

Hermann Niehaus + < 1838

Familie 2

Johann Henrich Mengersen * 25 Mär 1801

Hermann Niehaus

m, + vor 1838
alleFamiliennamen
     Hermann Niehaus ist geboren in Ottersberg, Königreich Hannover. Er Heirat Adelheid Öttcher. Er Tod vor 1838.

Familie

Adelheid Öttcher * ca. 1799

Catharina Ilsabei Stork

w
alleFamiliennamen
     Catharina Ilsabei Stork hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort. Sie ist geboren in Rafeld.

Conrad Bünte

m
alleFamiliennamen
     Conrad Bünte ist geboren in Laßbruch / Kükenbruch.

Georg Friedrich Gottlieb Strüver

m, * 22 Februar 1807, + 16 April 1874
Vater-leiblichJohann Hermann Strüver * 23 Mai 1760, + 29 Aug 1844
alleFamiliennamen
     Georg Friedrich Gottlieb Strüver hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Amtszimmermeister, Ackersmann. Er ist geboren am 22 Februar 1807 in Nr.91, Warendahl. Er und Friederike Henriette Fahrenkamp Eheverschreibung am am 7 September 1838 in Alverdissen. Er und Friederike Henriette Fahrenkamp sind proclamiert / aufgeboten worden am 23 September 1838 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Friederike Henriette Fahrenkamp, Tochter von Johann Friedrich Conradt Fahrenkamp und Anna Catharina Ilsabey Kuhfuß, am 11 Oktober 1838 in Kirche, Fuhlen. Er stirbt an am 16 April 1874 in Nr.91, Warendahl, im Alter von 67.

Familie

Friederike Henriette Fahrenkamp * 15 Sep 1807, + 22 Feb 1858

Johann Hermann Strüver

m, * 23 Mai 1760, + 29 August 1844
alleFamiliennamen
     Johann Hermann Strüver hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Warendahl; Brinksitzer u. Leinenhändler. Er ist geboren am 23 Mai 1760 in Dehmkerbrock, Amt Hameln, Königreich Hannover. Er heiratet Anna Ilsa Dorothea Binder am 29 Dezember 1789 in Kirche, Fuhlen. Er heiratet Sophie Louise Steding, Tochter von Friedrich Wilhelm Steding und Christina Maria Elisabeth Möller, am 10 Januar 1802 in Kirche, Hemeringen. Er stirbt an am 29 August 1844 in Warendahl im Alter von 84. Er stirbt an am 29 August 1844 in Nr.91, Warendahl, im Alter von 84.

Familie 1

Anna Ilsa Dorothea Binder * 30 Nov 1765

Familie 2

Sophie Louise Steding * 14 Aug 1779, + 23 Jan 1857

Familie 3

Kinder

Friedrich Christian Feldmann

m, * 16 April 1807, + 5 Dezember 1862
Vater-leiblichSimon Heinrich Feldmann * 28 Aug 1787
Mutter-leiblichCaroline Friederike Strunk + 17 Okt 1810
alleFamiliennamen
     Friedrich Christian Feldmann hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Leineweber. Er ist geboren am 16 April 1807 in Nr.4, Goldbeck. Er ist getauft am 19 April 1807 in ev. Kirche, Bösingfeld. Er heiratet Caroline Wilhelmine Klemme, Tochter von Johann Henrich Klemme und Anna Maria Catharina Dieckmann, 1838. Er und Caroline Wilhelmine Klemme Eheverschreibung am am 6 Oktober 1838 in Landgericht, Rinteln. Er und Caroline Wilhelmine Klemme sind proclamiert / aufgeboten worden am 21 Oktober 1838 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er stirbt an am 5 Dezember 1862 im Alter von 55.

Familie 1

Friederike Louise Budde * 8 Sep 1801, + 4 Mär 1877
Kind

Familie 2

Caroline Wilhelmine Klemme * 11 Feb 1808
Kind

Friedrich Wilhelm Jürgens

m, * 9 September 1810
Vater-leiblichJost Heinrich Jürgens + 6 Sep 1824
Mutter-leiblichErnestine Charlotte Sandmeier * 9 Mai 1768, + 29 Jan 1839
alleFamiliennamen
     Friedrich Wilhelm Jürgens hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Tagelöhner, Schäfer. Er ist geboren am 9 September 1810 in Nr.29, Friedrichsburg. Er und Caroline Henriette Reinhardt Eheverschreibung am am 31 Oktober 1838 in Landgericht, Rinteln. Er und Caroline Henriette Reinhardt sind proclamiert / aufgeboten worden am 18 November 1838 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Caroline Henriette Reinhardt, Tochter von Friedrich Ferdinand Reinhardt und Maria Luise Röhmeyer, am 25 November 1838 in Kirche, Fuhlen. Gerichtliche Eheanzeige Friedrich Wilhelm Jürgens und Wilhelmine Friederike Nüllmeier am 10 Juli 1847 in Justizamt, Hessisch Oldendorf. Er heiratet Wilhelmine Friederike Nüllmeier, Tochter von Adolf Nüllmeier und Friederike Amalie Begemann, am 8 August 1847 in Kirche, Fuhlen.

Familie 1

Caroline Henriette Reinhardt * 24 Jun 1809

Jost Heinrich Jürgens

m, + 6 September 1824
alleFamiliennamen
     Jost Heinrich Jürgens hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Friedrichsburg; Tagelöhner, Schafmeister. Er ist geboren in Grisen, Amt Aerzen. Er heiratet Ernestine Charlotte Sandmeier, Tochter von Simon Henrich Sandmeier und Anna Catharina Strüve, am 16 Oktober 1790 in Kirche, Fuhlen. Er stirbt an am 6 September 1824 in Nr.29, Friedrichsburg; an den Folgen eines unglücklichen Sturz. Er wird begraben am 9 September 1824 in Fuhlen.

Familie

Ernestine Charlotte Sandmeier * 9 Mai 1768, + 29 Jan 1839
Kinder

Johann Heinrich Conrad Müller

m
Vater-leiblichJohann Jürgen Müller * ca. 1813
Mutter-leiblichDorothea Caroline Hausmann
alleFamiliennamen
     Johann Heinrich Conrad Müller hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Zimmermann. Er ist geboren in Nr.129, Bösingfeld. Er heiratet Catharina Luise Eikmeier, Tochter von Christian Heinrich Eikmeier und Anna Maria Luise Christine Schmieding, 1839. Er und Catharina Luise Eikmeier Eheverschreibung am am 27 Februar 1839 in Landgericht, Rinteln. Er und Catharina Luise Eikmeier sind proclamiert / aufgeboten worden am 17 März 1839 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten.

Familie

Catharina Luise Eikmeier * 15 Feb 1815

Johann Jürgen Müller

m, * circa 1813
alleFamiliennamen
     Johann Jürgen Müller heiratet Dorothea Caroline Hausmann. Er ist geboren circa 1813 in Nr.129, Bösingfeld.

Dorothea Caroline Hausmann

w
alleFamiliennamen
     Dorothea Caroline Hausmann heiratet Johann Jürgen Müller. Ihr(e) Familienname ist Müller.

Heinrich Hermann Friedrich Stolle

m
alleFamiliennamen
siehe TafelDescendant Chart (Box)
     Heinrich Hermann Friedrich Stolle hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Straßenkötter. Er ist geboren in Nr.63, Asmissen. Er heiratet Helene Catharine Freitag. Er und Caroline Friederike Meier Eheverschreibung am am 15 März 1839 in Alverdissen. Er und Caroline Friederike Meier sind proclamiert / aufgeboten worden am 1 April 1839 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Caroline Friederike Meier, Tochter von Johann Henrich Meier und Amalia Wilhelmine Brakemeier, am 13 April 1839 in ev. Kirche, Bösingfeld.

Familie 1

Helene Catharine Freitag + 28 Jul 1838

Familie 2

Caroline Friederike Meier * 1 Mai 1813

Helene Catharine Freitag

w, + 28 Juli 1838
alleFamiliennamen
     Ihr(e) Familienname ist Stolle. Helene Catharine Freitag heiratet Heinrich Hermann Friedrich Stolle. Sie stirbt an am 28 Juli 1838 in Nr.63, Asmissen; Schwindsucht. Sie wird begraben am 31 Juli 1838 in ev. Kirche, Bösingfeld.

Rosine Charlotte Görling

w, * 4 April 1799
Vater-leiblichChristian (Henrich) Ludwig Görling * 7 Nov 1761
Mutter-leiblichCatharina (Sophie) Eleonore Detmeyer * 3 Jul 1768
alleFamiliennamen
     Rosine Charlotte Görling ist geboren am 4 April 1799 in Nr.21, Welsede. Sie ist getauft am 7 April 1799 in Kirche, Segelhorst. 4 Januar 1829,ihr(e) Familienname ist Brandt. Sie heiratet Friedrich Wilhelm Brandt, Sohn von Johann Heinrich Jobst Brandt und Anna Catharina Elisabeth Strunck, am 4 Januar 1829 in Segelhorst.

Familie

Friedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Kinder

Friedrich Wilhelm Brandt

m, * 2 Juli 1830, + 21 August 1835
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Mutter-leiblichRosine Charlotte Görling * 4 Apr 1799
alleFamiliennamen
     Friedrich Wilhelm Brandt ist geboren am 2 Juli 1830 in Nr.21, Welsede. Er ist getauft am 11 Juli 1830 in Segelhorst. Er stirbt an am 21 August 1835 in Nr.4, Rott, im Alter von 5; Krämpfe. Er wird begraben am 25 August 1835 in Exten.

Heinrich Ludwig Brandt

m, * 12 Juli 1832, + 23 Januar 1836
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Mutter-leiblichRosine Charlotte Görling * 4 Apr 1799
alleFamiliennamen
     Heinrich Ludwig Brandt ist geboren am 12 Juli 1832 in Nr.21, Welsede. Er ist getauft am 13 Juli 1832 in Segelhorst. Er stirbt an am 23 Januar 1836 in Nr.21, Welsede, im Alter von 3; Krämpfe. Er wird begraben am 27 Januar 1836 in Segelhorst.

Friedrich August Brandt

m, * 21 September 1834, + 26 August 1913
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Mutter-leiblichRosine Charlotte Görling * 4 Apr 1799
alleFamiliennamen
     Friedrich August Brandt hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Leineweber. Er ist geboren am 21 September 1834 in Nr.21, Welsede. Er ist getauft am 12 Oktober 1834 in Segelhorst. Gerichtliche Eheanzeige Friedrich August Brandt und Caroline Wilhelmine Charlotte Pape am 27 September 1856 in Hessisch Oldendorf. Er heiratet Caroline Wilhelmine Charlotte Pape, Tochter von Johann Heinrich Wilhelm Pape und Caroline Wilhelmine Charlotte Zwickert, am 26 Oktober 1856 in Kirche, Segelhorst. Er stirbt an am 26 August 1913 in Nr.21, Welsede, im Alter von 78.

Familie

Caroline Wilhelmine Charlotte Pape * 30 Okt 1832, + 8 Dez 1893
Kinder

Gerhard August Brandt

m, * 10 Mai 1835
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Mutter-leiblichRosine Charlotte Görling * 4 Apr 1799
alleFamiliennamen
     Gerhard August Brandt ist geboren am 10 Mai 1835 in Nr.21, Welsede. Er ist getauft am 23 Mai 1835 in Segelhorst.

Heinrich Gerhard Wilhelm Brandt

m, * 11 März 1837
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Mutter-leiblichRosine Charlotte Görling * 4 Apr 1799
alleFamiliennamen
     Heinrich Gerhard Wilhelm Brandt ist geboren am 11 März 1837 in Nr.21, Welsede. Er ist getauft am 24 März 1837 in Segelhorst.

Ernestine Louise Wilhelmine Brandt

w, * 20 Juli 1839, + 10 Februar 1842
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Mutter-leiblichRosine Charlotte Görling * 4 Apr 1799
alleFamiliennamen
     Ernestine Louise Wilhelmine Brandt ist geboren am 20 Juli 1839 in Nr.21, Welsede. Sie ist getauft am 28 Juli 1839 in Segelhorst. Sie stirbt an am 10 Februar 1842 in Nr.21, Welsede, im Alter von 2; Krämpfe, 4 Wochen krank. Sie wird begraben am 13 Februar 1842 in Segelhorst.

Johanna Louise Charlotte Brandt

w, * 20 Juli 1839, + 6 Januar 1842
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Brandt * 10 Mär 1801, + 28 Dez 1883
Mutter-leiblichRosine Charlotte Görling * 4 Apr 1799
alleFamiliennamen
     Johanna Louise Charlotte Brandt ist geboren am 20 Juli 1839 in Nr.21, Welsede. Sie ist getauft am 28 Juli 1839 in Segelhorst. Sie stirbt an am 6 Januar 1842 in Nr.21, Welsede, im Alter von 2; Krämpfe. Sie wird begraben am 9 Januar 1842 in Segelhorst.

Hans Henrich Conrad Feldmann

m, * 26 Dezember 1817
Mutter-leiblichCaroline Wilhelmine Budde
alleFamiliennamen
     Hans Henrich Conrad Feldmann ist geboren am 26 Dezember 1817 in Nr.5, Goldbeck. Er ist getauft am 4 Januar 1818 in ev. Kirche, Bösingfeld. Er und Catharina Wilhelmine Meyer Eheverschreibung am am 28 September 1839 in Landgericht, Rinteln. Er und Catharina Wilhelmine Meyer sind proclamiert / aufgeboten worden am 13 Oktober 1839 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er heiratet Catharina Wilhelmine Meyer, Tochter von Anton Henrich Meyer und Anna Maria Elisabeth Brehe, am 18 Oktober 1839 in ev. Kirche, Bösingfeld.

Familie 1

Catharina Wilhelmine Meyer * 2 Apr 1816
Kind

Johann Friedrich Anton Feldmann

m, * 26 Januar 1773, + 9 Februar 1808
Vater-leiblichSimon Diedrich Feldmann * 14 Apr 1742
alleFamiliennamen
     Johann Friedrich Anton Feldmann ist geboren am 26 Januar 1773 in Nr.4, Goldbeck. Er ist getauft am 31 Januar 1773 in ev. Kirche, Bösingfeld. Er heiratet Caroline Wilhelmine Budde am 29 Januar 1808 in ev. Kirche, Bösingfeld. Er stirbt an am 9 Februar 1808 in Nr.5, Goldbeck, im Alter von 35. Er wird begraben am 12 Februar 1808 in Bösingfeld.