Friedrich Wilhelm Krüger

m
Vater-leiblichChristoph Krüger + vor 1853
Mutter-leiblichCatharina Friederike Hausmann
alleFamiliennamen
     Friedrich Wilhelm Krüger ist geboren in Nr.26, Goldbeck. Er heiratet Clementine Friederike Henriette Schermer, Tochter von Burchard Friedrich Christian Schermer und Luise Wilhelmine Philippine Blomberg, 1853. Er und Clementine Friederike Henriette Schermer sind proclamiert / aufgeboten worden am 4 Dezember 1853 in Cosmae et Damiani Kirche, Exten.

Christoph Krüger

m, + vor 1853
alleFamiliennamen
     Christoph Krüger stirbt an vor 1853. Er ist geboren in Nr.26, Goldbeck. Er heiratet Catharina Friederike Hausmann.

Catharina Friederike Hausmann

w
alleFamiliennamen
     Catharina Friederike Hausmann heiratet Christoph Krüger. Ihr(e) Familienname ist Krüger.

Sophie Friederike Nölting

w
Vater-leiblichHermann Nölting
Mutter-leiblichLouise Ketlerberg
alleFamiliennamen
     10 Dezember 1843,ihr(e) Familienname ist Kluckhan. Sophie Friederike Nölting heiratet Heinrich Wilhelm Kluckhan am 10 Dezember 1843 in Kirche, Fuhlen. Sie und Hans Henrich Wilhelm Dreier sind proclamiert / aufgeboten worden am 19 Juni 1853 in Exten. 24 Juni 1853,ihr(e) Familienname ist Dreyer. Sie heiratet Hans Henrich Wilhelm Dreier, Sohn von Johann Henrich Wilhelm Dreier und Luise Catharina Requardt, am 24 Juni 1853 in Kirche, Fuhlen.

Familie 1

Heinrich Wilhelm Kluckhan * 6 Feb 1811, + 7 Dez 1852

Familie 2

Hans Henrich Wilhelm Dreier * 25 Mär 1821

Hermann Nölting

m
alleFamiliennamen
     Hermann Nölting heiratet Louise Ketlerberg.

Louise Ketlerberg

w
alleFamiliennamen
     Louise Ketlerberg heiratet Hermann Nölting. Ihr(e) Familienname ist Nölting.

Heinrich Wilhelm Kluckhan

m, * 6 Februar 1811, + 7 Dezember 1852
alleFamiliennamen
     Heinrich Wilhelm Kluckhan hatte den Beruf ein unbekanntes Datum Nr.9, Schevelstein; Brinksitzer. Er ist geboren am 6 Februar 1811 in Aerzen. Er heiratet Sophie Friederike Nölting, Tochter von Hermann Nölting und Louise Ketlerberg, am 10 Dezember 1843 in Kirche, Fuhlen. Er stirbt an am 7 Dezember 1852 in Schevelstein im Alter von 41.

Herbert Guhra

m
Vater-leiblichJohann Robert Guhra * 29 Aug 1881
Mutter-leiblichFrieda Helene Charlotte Homberg * 21 Sep 1891
alleFamiliennamen

Friedrich Karl Wilhelm Dörjes

m, * 15 Oktober 1916, + 3 Januar 1997
Vater-leiblichJohann Friedrich Wilhelm Dörjes * 15 Mai 1882, + 22 Jan 1946
Mutter-leiblichCaroline Wilhelmine Jürgens * 22 Apr 1881, + 4 Aug 1964
alleFamiliennamen
     Friedrich Karl Wilhelm Dörjes hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schiffer. Er ist geboren am 15 Oktober 1916 in Nr.43, Hohenrode. Er ist getauft am 29 Oktober 1916 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Standesamtlich sind Friedrich Karl Wilhelm Dörjes und Else Lina Charlotte Homberg getraut am 9 Juni 1944 in Standesamt, Hohenrode. Er heiratet Else Lina Charlotte Homberg, Tochter von Wilhelm Heinrich Friedrich Homberg und Emma Minna Frieda Wehrmann, am 10 Juni 1944 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er stirbt an am 3 Januar 1997 in Krankenhaus Bethel, Bückeburg, im Alter von 80. Er Trauerfeier/Urnenbeisetzung am 8 Januar 1997 in Friedhofskapelle, Hohenrode.

Familie

Else Lina Charlotte Homberg * 21 Sep 1922, + 3 Jan 1997

Friedrich Berghahn

m, * 29 Mai 1928, + 1 Oktober 1991
Vater-leiblichFriedrich Heinrich Conrad Berghahn * 18 Mai 1894, + 30 Jan 1976
Mutter-leiblichMinna Lina Homberg * 19 Apr 1898, + 11 Dez 1968
alleFamiliennamen
     Friedrich Berghahn ist geboren am 29 Mai 1928. Er stirbt an am 1 Oktober 1991 im Alter von 63.