Caroline Luise Friederike Kuhlmann

w, * 24 April 1856
Vater-leiblichAnton Henrich Kuhlmann * 26 Jun 1817, + 3 Mai 1865
Mutter-leiblichHanne Caroline Charlotte Meier * 17 Jan 1826, + 26 Okt 1886
alleFamiliennamen
     Caroline Luise Friederike Kuhlmann ist geboren am 24 April 1856 in Warendahl.

Luise Wilhelmine Caroline Beins

w, * 9 Juli 1838
Vater-leiblichFriedrich Bernhard Beins * 11 Feb 1810, + 21 Okt 1861
Mutter-leiblichLuise Friederike Charlotte Frevert * 29 Mär 1809, + 21 Mär 1846
alleFamiliennamen
     Luise Wilhelmine Caroline Beins ist geboren am 9 Juli 1838 in Silixen. Sie heiratet Conrad Heinrich Meyer am 17 April 1865 in Hemeringen.

Familie

Conrad Heinrich Meyer * 11 Jul 1829

Conrad Heinrich Meyer

m, * 11 Juli 1829
alleFamiliennamen
     Conrad Heinrich Meyer hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Dienstknecht. Er hatte den Beinamen; Rischmüller, Pape. Er ist geboren am 11 Juli 1829 in Schevelstein; unehelich. Er heiratet Luise Wilhelmine Caroline Beins, Tochter von Friedrich Bernhard Beins und Luise Friederike Charlotte Frevert, am 17 April 1865 in Hemeringen.

Familie

Luise Wilhelmine Caroline Beins * 9 Jul 1838

Heinrich Christian Ludwig Quast

m, * 5 Mai 1808, + 20 Mai 1868
Vater-leiblichAnton Quast + < 1849
Mutter-leiblichSophie Renner * 11 Dez 1774, + 4 Sep 1849
alleFamiliennamen
     Heinrich Christian Ludwig Quast hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Brinksitzer. Er ist geboren am 5 Mai 1808 in Nr.3, Flakenholz. Er heiratet Wilhelmine Friederike Hupe, Tochter von Johann Conrad Hupe und Maria Friederike Koch, am 13 September 1835 in Hemeringen. Er stirbt an am 20 Mai 1868 in Nr.3, Flakenholz, im Alter von 60.

Familie

Wilhelmine Friederike Hupe * 19 Feb 1808, + Jan 1876
Kinder

Carl August Heinrich Quast

m, * 2 September 1836
Vater-leiblichHeinrich Christian Ludwig Quast * 5 Mai 1808, + 20 Mai 1868
Mutter-leiblichWilhelmine Friederike Hupe * 19 Feb 1808, + Jan 1876
alleFamiliennamen
     Carl August Heinrich Quast hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Kleinkötter. Er ist geboren am 2 September 1836 in Nr.3, Flakenholz. Er heiratet Johanne Friederike Mette Elise Fricke, Tochter von Johann Dieterich Fricke und Rebecca Elisabeth Müller, 1863.

Hanne Luise Caroline Quast

w, * 31 Juli 1840
Vater-leiblichHeinrich Christian Ludwig Quast * 5 Mai 1808, + 20 Mai 1868
Mutter-leiblichWilhelmine Friederike Hupe * 19 Feb 1808, + Jan 1876
alleFamiliennamen
     Hanne Luise Caroline Quast ist geboren am 31 Juli 1840 in Nr.3, Flakenholz.

Heinrich Friedrich Christian Quast

m, * 5 September 1844, + 6 November 1845
Vater-leiblichHeinrich Christian Ludwig Quast * 5 Mai 1808, + 20 Mai 1868
Mutter-leiblichWilhelmine Friederike Hupe * 19 Feb 1808, + Jan 1876
alleFamiliennamen
     Heinrich Friedrich Christian Quast ist geboren am 5 September 1844 in Nr.3, Flakenholz. Er stirbt an am 6 November 1845 in Nr.3, Flakenholz, im Alter von 1.

Heinrich Christian Gottlieb Poock

m, * 21 Januar 1842, + 18 Juni 1920
alleFamiliennamen
     Heinrich Christian Gottlieb Poock ist geboren am 21 Januar 1842 in Dehmkerbrock. Er heiratet Johanne Justine Wilhelmine Neelmeier, Tochter von Heinrich Christian Neelmeier und Caroline Wilhelmine Luise Ritter, am 16 Juni 1870 in Hemeringen. Er stirbt an am 18 Juni 1920 in Wördeholz im Alter von 78.

Johanne Caroline Wilhelmine Poock

w, * 28 Januar 1871, + 7 April 1948
Vater-leiblichHeinrich Christian Gottlieb Poock * 21 Jan 1842, + 18 Jun 1920
Mutter-leiblichJohanne Justine Wilhelmine Neelmeier * 18 Sep 1838, + 16 Jun 1908
alleFamiliennamen
     Johanne Caroline Wilhelmine Poock ist geboren am 28 Januar 1871 in Wördeholz. Sie stirbt an am 7 April 1948 in Dehmke, Amt Aerzen, im Alter von 77.

Heinrich Friedrich Chrstian Poock

m, * 26 April 1874
Vater-leiblichHeinrich Christian Gottlieb Poock * 21 Jan 1842, + 18 Jun 1920
Mutter-leiblichJohanne Justine Wilhelmine Neelmeier * 18 Sep 1838, + 16 Jun 1908
alleFamiliennamen
     Heinrich Friedrich Chrstian Poock ist geboren am 26 April 1874 in Wördeholz.

Johanne Caroline Wilhelmine Poock

w, * 28 Februar 1876
Vater-leiblichHeinrich Christian Gottlieb Poock * 21 Jan 1842, + 18 Jun 1920
Mutter-leiblichJohanne Justine Wilhelmine Neelmeier * 18 Sep 1838, + 16 Jun 1908
alleFamiliennamen
     Johanne Caroline Wilhelmine Poock ist geboren am 28 Februar 1876 in Wördeholz.

Caroline Wilhelmine Luise Poock

w, * 23 Mai 1880
Vater-leiblichHeinrich Christian Gottlieb Poock * 21 Jan 1842, + 18 Jun 1920
Mutter-leiblichJohanne Justine Wilhelmine Neelmeier * 18 Sep 1838, + 16 Jun 1908
alleFamiliennamen
     Caroline Wilhelmine Luise Poock ist geboren am 23 Mai 1880 in Wördeholz.

Johann Henrich Rötger

m, * Dezember 1730
Vater-leiblichJohann Henrich Rötger * ca. 1700
Mutter-leiblichAnna Maria Eimbtemeyer
alleFamiliennamen
     Johann Henrich Rötger heiratet Catharina Maria Dreyer, Tochter von Franz Hermann Dreyer und Anna Ilsabein Sievert. Er ist geboren im Dezember 1730 in Bösingfeld. Er ist getauft am 1 Januar 1730/31 in Bösingfeld.

Familie

Catharina Maria Dreyer * Jun 1726
Kind

Johann Henrich Rötger

m, * circa 1700
alleFamiliennamen
     Johann Henrich Rötger ist geboren circa 1700 in Sibbentrup. Er heiratet Anna Maria Eimbtemeyer, Tochter von Hans Hermann Eimbtemeyer und Maria Ilsabein Leesemann, am 26 Juli 1729 in Bösingfeld.

Anna Maria Eimbtemeyer

w
Vater-leiblichHans Hermann Eimbtemeyer
Mutter-leiblichMaria Ilsabein Leesemann
alleFamiliennamen
     Anna Maria Eimbtemeyer ist geboren in Nr.70, Bösingfeld. Sie heiratet Johann Henrich Rötger am 26 Juli 1729 in Bösingfeld.

Familie

Johann Henrich Rötger * ca. 1700
Kind

Hans Thies

m
Vater-leiblichJohann Thies * ca. 1550
Mutter-leiblichAnna Varemann
alleFamiliennamen
     Hans Thies ist geboren in Silixen.

Gotske Thies

w
Vater-leiblichJohann Thies * ca. 1550
Mutter-leiblichAnna Varemann
alleFamiliennamen
     Gotske Thies ist geboren in Silixen. Sie heiratet Jürgen Bunte, Sohn von Diederich Bunte und Anna n.n., circa 1591/92.

N.N. Thies

w
Vater-leiblichJohann Thies * ca. 1550
Mutter-leiblichAnna Varemann
alleFamiliennamen
     N.N. Thies ist geboren in Silixen.

N.N. Bunte

w
Vater-leiblichJürgen Bunte + ca. 1632/33
Mutter-leiblichGotske Thies
alleFamiliennamen

Bernd Bunte

m
Vater-leiblichJürgen Bunte + ca. 1632/33
Mutter-leiblichGotske Thies
alleFamiliennamen
     Bernd Bunte hatte den Beinamen; Lünemann. Er hatte den Beruf zwischen 1638/39 und 1669 einem unbekannten Ort ; Holzförster in Asmissen. Er wird begraben am 16 Februar 1682/83 in Bösingfeld.

Familie

Kinder

Hermann Bunte

m, * circa 1649/50
Vater-leiblichBernd Bunte
alleFamiliennamen
     Hermann Bunte hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Halbspänner. Er ist geboren circa 1649/50 in Asmissen. Er heiratet Catharina Elisabeth Kenter, Tochter von Hermann Kenter und Anna Catharina Hancke, 1681/82 in Bösingfeld. Er wird begraben am 28 Mai 1727 in Bösingfeld.

Familie

Catharina Elisabeth Kenter * 18 Nov 1662, + 25 Nov 1715
Kinder

Jörgen Bunte

m
Vater-leiblichBernd Bunte
alleFamiliennamen
     Jörgen Bunte hatte das Ehrenamt; Kirchendeche. Er ist geboren in Asmissen.

Franz Hermann Dreyer

m, * Februar 1689/90
Vater-leiblichHerman Dreyer
Mutter-leiblichSusanna Albert
alleFamiliennamen
     Franz Hermann Dreyer heiratet Anna Ilsabein Sievert, Tochter von Diederich Sieverts und Ilsabein Niemeyer. Er ist geboren im Februar 1689/90 in Bösingfeld. Er ist getauft am 5 Februar 1689/90 in Bösingfeld.

Familie

Anna Ilsabein Sievert * 1683/84
Kind

Anna Ilsabein Sievert

w, * 1683/84
Vater-leiblichDiederich Sieverts
Mutter-leiblichIlsabein Niemeyer
alleFamiliennamen
     Anna Ilsabein Sievert heiratet Franz Hermann Dreyer, Sohn von Herman Dreyer und Susanna Albert. Sie ist geboren 1683/84 in Bösingfeld.

Familie

Franz Hermann Dreyer * Feb 1689/90
Kind

Hans Hermann Eimbtemeyer

m
Vater-leiblichHermann Eimbtemeyer
Mutter-leiblichCatharina Alliens
alleFamiliennamen
     Hans Hermann Eimbtemeyer ist geboren in Nr.70, Bösingfeld. Er heiratet Maria Ilsabein Leesemann.